Akzeptanz – Comeback stronger. Zu Gast ist Mirco Hans, der einen Herzstillstand überlebte.

Am 11. September 2021 hatte Mirco einen Herzstillstand und seitdem änderte sich das Leben des sportlichen Amateurs sehr. Mittlerweile hat der 52-jährige Vater eines erwachsenen Sohns zwei Herz OPs gut überstanden und spricht in dieser Folge davon, wie sich sein Blick auf sein eigenes Leben verändert hat. Früher war er sich oft nicht gut genug und heute hat er diesen „Filter“ abgelegt. Auch peitscht er sich nicht mehr druckvoll zu mehr Leistung, sondern geht den Weg hin zu mehr Leichtigkeit und Flow. Gelingt das immer? Nein, genau darum geht es: sich selbst entspannter zu sehen.

Die Folge ist für alle, die Lust haben Leistungsfähigkeit mit Gelassenheit, Resilienz und mentaler Stärke zu verbinden, doch manchmal den Hebel nicht finden. Für Sportliche wie für Berufstätige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert