Sunrise Mind: und plötzlich läuft es leichter

Ganz egal, ob du schnell oder langsam läufst, diese Visualisierungsübung ist an die klassische Hypnose nach Milton Erickson angelehnt und bietet dir die Möglichkeit, dich zu entspannen und zugleich deine Fähigkeiten beim Laufen, im Arbeitsleben oder allgemein in Stress-Situationen auszubauen.

Bitte höre diese Episode wirklich beim Entspannen im Liegen; bitte auf keinen Fall beim Autofahren oder Laufen anhören. Du bist während des Hörens nicht verkehrstüchtig, da du beim Zuhören in einen angenehmen Zustand der Entspannung kommst. Einschlafen möglich. 🙂

Wie das gehen soll? Hör einfach rein.

Ich freue mich auf dein Feedback in den sozialen Medien. Tagge mich gerne! Du findest mich als @freiwasser auf Instagram und Facebook. Und als Daniela Dihsmaier auf LinkedIn.

Auch bin ich dir sehr dankbar, wenn du mich weiter empfiehlst und mir eine gute Bewertung gibst.

PS: Die Englische Version habe ich als Bonus-Material ebenfalls als Podcast Episode eingestellt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.